• Jobs Job bei ENO telecom GmbH

Sales Manager (m/w)

ENO telecom GmbH

Nordhorn

Nordhorn

Sales Manager (m/w) ENO telecom GmbH Nordhorn Durchführung von telefonischen Vertriebsaktionen mit dem Ziel des Verkaufs von Produkten, Vermarktung von Dienstleistungen oder der Neukundengewinnung; Übernahme von Inbound-Aktivitäten durch Betreuung verschiedener Hotlines.

Wer Erster Sein Will Braucht Mitarbeiter Wie Sie Hoch Engagiert Leistungsstark Und Immer Einen Tick Schneller Und Besser So Können Wir Weiterhin Gemeinsam Erfolgreich Sein Wir Vermarkten Als Einer Der Führenden Deutschen Distributoren Für It- Und Telekommunikation Immer Die Aktuellsten Produkte Und Dienstleistungen Als Innovatives Unternehmen Bieten Wir Zukunftsorientierte Interessante Arbeitsplätze In Einem Familiär Geprägten Umfeld Für Unseren Vertrieb Suchen Wir: Sales Manager (m/w) Ihre Neuen Aufgaben: Durchführung Von Telefonischen Vertriebsaktionen Mit Dem Ziel Des Verkaufs Von Produkten Vermarktung Von Dienstleistungen Oder Der Neukundengewinnung Neukundenbetreuung Mit Den Schwerpunkten Der Kontaktaufnahmen Zu Neukunden Organisation Aller Für Die Kundenneuanlage Notwendiger Unterlagen Potentialprüfung Und Stammdatenpflege übernahme Von Inbound-aktivitäten Durch Betreuung Verschiedener Hotlines Ihr Anspruchsvolles Profil Verfügt über: Kaufmännische Oder Vgl Ausbildung Nachgewiesene Kompetenz Im Telefonischen Vertrieb Idealerweise Mit Erfahrung In Der Telekommunikations- Oder It-branche Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Und Viel Spaß & Freude Am Telefonischen Kundenkontakt Hohe Zuverlässigkeit Und Belastbarkeit Gute Ms-office Kenntnisse Unsere Zukunftsorientierten Arbeitsplätze Sind Eine Echte Herausforderung An Ihr Können Und Wer Erster Sein Möchte Ist In Einem Team Wo Sie Als Mensch Geschätzt Werden Und Ihre Leistung Zum Erfolg Führt Richtig Aufgehoben: Bei Uns Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung An: Wir Freuen Uns Auf Sie Sales Manager (m/w) Durchführung Von Telefonischen Vertriebsaktionen Mit Dem Ziel Des Verkaufs Von Produkten Vermarktung Von Dienstleistungen Oder Der Neukundengewinnung Übernahme Von Inbound-Aktivitäten Durch Betreuung Verschiedener Hotlines Nordhorn

Key Account Manager / Account Manager (m/w) Fachhandel für die Bereiche Neukunden und TK /

Sales Manager (m/w)
   ENO telecom GmbH (Nordhorn)

Key Account Manager (m/w)

Sachbearbeiter Abrechnung (m/w/d)
   providata GmbH (Feldstadt)

Mitarbeiter interne Notrufzentrale (NSL) / Drohnenpilot (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Sales-Project-Manager (m/w/d)
   Oberhessische Presse (Hannover)